PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falco Brandl ist auch Neu hier !

Falco Brandl
08.03.2007, 20:42
So dann auch mal von mir ein Hallo an alle "Alteingesessenen"
Mein Name ist Falco Brandl, ich bin 27 Jahre alt und habe von Berufswegen her mit der Flugrettung zu tun, nämlich als Rettungsassistent(allerdings Bodengebunden)
Computerfliegerei betreibe ich nun schon seit 2 Jahren, hier allerdings hauptsächlich in der Flächenfliegerei auf der C130 und B1900.

1.) Also Addons vieles (Real Germany Serie...German Airports Serie usw..)

2.) FSINN schon lange installiert und konfiguriert (Neueste Version)

3.) Erfahrungen hauptsächlich in der Onlinefliegerei bei Vatsim und IVAO hier auch als Controller

4.)(Computer) AMD XP 2400+ 1 Gig RAM, ATI Radeon X1300 Grafikkarte
(I- Net) 6000 Arcor DSL demnächst aber 16000er das ganze über einen Netgear FN114P Router

5.) Zeit ist in der Regel am WE Freitag bis Sonntags meistens aber eher kurzfristig

6.) Ich persönlich gehöre zu den Leuten die alles eher sachlich sehen und alles erstmal ausprobieren bevor
man sich ein urteil erlauben kann. Mein Wohnort wäre Saarbrücken im schönen Saarland und Heimat des CHR 16

7.) Hmmm.....okay da binsch wohl nicht kreativ genug für sonstiges :redface:

Und jetzt noch eine Frage am Rande : Wie gehts weiter ????

Peter Wyss
08.03.2007, 21:38
Und jetzt noch eine Frage am Rande : Wie gehts weiter ????

Komm einfach ins Teamspeak (http://wiki.rega-virtual.ch/index.php?title=Deutsch:Teamspeak) :)

Wolfi Schneider
09.03.2007, 07:31
Servus Falco..

Herzlich Willkommen hier in der VA-Luftrettung und viel Spass beim virtuellen Menschenretten.Im Teamspeak findest Du stets die nötigen Ansprechpartner die Dir bei allen weiteren helfen werden.

Liebe Grüsse

Wolfi Schneider
Chr 17

Thomas Roehl
09.03.2007, 22:39
Hallo Falco,

herzlich Willkommen, freue mich, dass wir uns hier wieder sehen. Wir hatten schon paarmal Kontakt bei Vatsim. Ich halt immer als Pilot...

Schau einfach mal ins Teamspeak - hier ist eigentlich immer was los...

Gruß

Thomas