PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realitypack - Erfahrungen?

Tobias Rihm
05.07.2007, 18:49
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem "Realitypack 1.2" und möchte diese mit mir teilen?:D

Tobias

D-HTCR

JörgHammes
05.07.2007, 20:47
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem "Realitypack 1.2" und möchte diese mit mir teilen?:D

Tobias

D-HTCR

Lass uns mal teilhaben um was es sich handelt...

Tobias Rihm
06.07.2007, 19:33
Lass uns mal teilhaben um was es sich handelt...

Es müssen ja trotz Backupsicherung viele Terrain/Scenery Ordner überschrieben werden. Gibt es dann irgendwelche "Unverträglichleiten" zu den ICARO Tools?!

Danke...Tobias

JörgHammes
06.07.2007, 22:01
Mit meinem Kommentar war eigentlich gemeint das ich nicht den Blanken Schimmer hab was du meinst, hast du nen Link zu ner Seite die das Produkt vorstellt?

Tobias Rihm
06.07.2007, 22:47
Mit meinem Kommentar war eigentlich gemeint das ich nicht den Blanken Schimmer hab was du meinst, hast du nen Link zu ner Seite die das Produkt vorstellt?

Hi

habe ich auf avsim gesehen...das ganze nennt sich dann "realitypack1.2"...und das macht es:

..eality pack changes lots of default stuff. I have not included screenshots to save space so please check out the three posts in the AVSIM SCREENSHOT FORUM!

RealityPack 1.2 is a major enhancement of FS2004. More than 600 high-definition, highly detailed realistic textures, subtle 3D-effects, real sunlight emulation, careful colour blending, contrast and definition and seasonal variety combined with no frame rate impact will create a new level of realism and immersion. Real macrostructures blend into a realistic landscape instead of dull repetition. You will get some amazing vistas with recognisable ground detail. Unprecedented detail. Works well for both low level and high altitude flights. Summer, fall and soft winter seasons included (hard winter forests only for Europe at the moment).

RealityPack 1.2 has taken up almost 4 months worth of development. It will feature lots of goodies.

...

:) und Grüße

Tobias

Thomas Roehl
07.07.2007, 00:01
Hallo Tobias,

ah ja, jetzt ist es verständlicher. Nein, ich kann Dir nicht weiter helfen. Dateien, die den Flusi global verbessern gibt es wie Sand am Meer. Bislang haben mir solche Ideen eher Kopfschmerzen bereitet und habe darauf verzichtet.

Das RealityPack 1.2 beispielswiese hatte ich ausprobiert, aber wenn ich mich erinnere, dann passte das Autogen nicht mehr. Bäume standen auf freiem Feld etc. Damit war der Ansatz für mich als Tiefflieger gestorben, obwohl das Tool einige Verbesserungen mitbrachte. Vor allem in Höhen ab 4000 Fuss. Aber dort treibe ich mich wenig rum.

Ein Rezept gibt es keines - es ist vielmehr Geschmacksache. Probiere es einfach mal aus.

Und mit unseren Szenerien kann es eigentlich auch keine Probleme geben, da wir diese Szenerien regional exkludieren.

Gruß

Thomas