Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flusi stürzt ab wenn ich länger mit der BK flieg
Manuel Hagen
05.09.2007, 13:54
Hallo
kann mir einer sagen an was das liegt:
Ich bin von EDDN nach Amberg zum Krankenhaus und dann wieder zurück geflogen dann bin ich wieder am Nürnberger Flughafen gelandet und als ich die Rotoren aus machen wollte, lief immer noch die Zündung und der Rotor ging trotz Rotorbremse nicht aus.Nach ein paar minuten hat der Flug simulator eine Fehlermeldung angezeigt und der Flusi ist abgestürzt.
Könnte mir einer Helfen damit das nicht mehr vor kommt
DANKE!
Thomas Roehl
06.09.2007, 22:13
Woher sollen wir wissen, was Du falsch gemacht hast? Woher sollen wir wissen, was für ein Simulator Du benutzt? Woher sollen wir wissen, wie Du die BK gestartet hast? Woher sollen wir wissen was für Szenerien aktiv waren? Woher sollen wir wissen, was in der der Fehlermeldung stand?
Bitte vorher denken - und dann posten.
Noch Fragen?
Thomas
Manuel Hagen
09.09.2007, 19:36
War des jetzt zu genau beschrieben das Problem?ich habe es euch nur so geanau debeschrieben weil sonst wäre wieder die Antwort gekommen"könntest du dieses Problem genauer beschreiben"
Stefan Bradtke
10.09.2007, 10:34
@Manuel
verstehst du nicht was Thomas dir damit sagen will :confused:
Gruß
Stefan
Martin Hannemann
10.09.2007, 12:35
Hallo Manuel,
ich helfe mal kurz weiter:
PC Art : Dual Core oder Intel Pentium 4 mit Betriebssystem ( XP,Vista,98 ) ?
Flusi : FS 2002 oder FS 9 mit oder ohne Update auf FS 9.1 oder gar der FSX
Hast du die Cirrus gedownlodet wegen der Gauges usw., wenn man sowas weiss kann man mehr helfen
Manuel Hagen
11.09.2007, 10:43
Aso sorry hab ich falsch verstanden.
Also habe einen Pentium 4 mit WIN XP und den FS 9.0.
Grüße Manuel
Alexander Gamisch
11.09.2007, 15:24
hey ich hab ne frage.....wo kriegt man va luftrettung her??oder heli simulatoren
Christoph Klein
11.09.2007, 21:20
Wer nicht will der hat schon Alexander......
Just my 2 cents.
Christoph
PS: Niemand hier hat was gegen eine Deailierte Problembeschreibung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.