PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier - Heiko Wagner

Heiko Wagner
12.11.2007, 21:32
Hi @ all!
ich bin neu hier und möchte für die Einsatzstelle Stuttgart Christoph 51 fliegen. Wie geht das? Gibt es dazu irgendwie eine Anleitung? und wie werden Einsätze zugeteilt/kann ich diese auswählen?
Gruß Heiko

Tobias Kaps
12.11.2007, 22:00
...und einmal bitte team speak installieren und mit deinen icaro zugangsdaten auf dem server connecten da gibt es genug leute die dir alle fragen beantworten und dich zum piloten ausbilden (zugangs daten bekommst du in der icaro mail) nach abgeschlossender ausbildung (keine angst dauert etwa 2-4 wochen) darfst du dann offiziel im leitstellenbetrieb fliegen. bis dahin........

Christoph Mau
12.11.2007, 22:07
Zuerst einmal: Herzliches Willkommen ;)

Zweitens: Bevor du dich an die Einzelheiten aus Tobias´ Beitrag ranmachst: registriere dich zuerst auf http://www.icaro-group.info (http://www.icaro-group.info/) --> Human Resources --> Application.

Du erhälst nach ca. 2-3 Tagen eine E-Mail mit den Zugangsdaten (bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren, evtl. kann die E-Mail auch dort landen!) und danach kannst du alle Bereiche, die Passwort- und Zugangsgeschützt sind, benutzen (Teamspeak, Downloads etc.).

Weiterhin wird sich jemand mit Dir in Verbindung setzen und eine Art "Interview" führen. Ist aber nix schlimmes, soll nur dazu dienen, um sich schon einmal bekannt zu machen und wo die ersten Fragen beantwortet werden können (fachmännisch, versteht sich ;)).

Danach kannst du (und solltest du auch) bei uns im Teamspeak vorbeischauen. Dort wird dir auf jeden Fall in Echtzeit zu jeder Zeit sofort geholfen werden können und möglichst alle Fragen werden beantwortet.

Nur keine Scheu - wir sind alle harmlos und jederzeit für jeden da.

Viele Grüße
Christoph
ICARO Eventmanager
Leitstelleninstruktor

Heiko Wagner
13.11.2007, 16:54
Hi @ all!
Ich werde mich dann wieder melden , wenn ich weitere hilfe benötige...
gruß heiko

Christoph Mau
13.11.2007, 16:58
Hm, leider nicht;

ich bin nicht in der dafür zuständigen "Abteilung" :D

Schreib doch einfach mal eine E-Mail an support@icaro-group.info, die werden sich dann schnellstens darum kümmern und sich mit Dir in Verbindung setzen.

Oder schreibe eine PN an einen der folgenden User aus unserer Mitgliederverwaltung:

Andreas Rölleke
Christoph Klein
Eike Lendzian
Felix TroschierIch denke, das wird der schnellste Weg sein.

Viele Grüße
Christoph

Heiko Wagner
23.11.2007, 13:38
Hallo!
Also ich habe in meiner email jetz angegeben wann es mir am günstigsten wäre zu reden.
Aber irgendwie meldt sich niemand bei mir...
Gruß Heiko

Christoph Mau
23.11.2007, 13:46
Keine Angst,

es wird sich jemand melden. Bedenke, dass auch wir bzw. die "Mitarbeiter" der Human Resources auch nur Menschen sind, die noch nebenbei ein reales Leben führen. Sie werden sich aber auf jeden Fall bei Dir melden.

Gruß
Christoph

Markus Schneider
23.11.2007, 15:34
hallo und willkommen
an alle

Heiko Wagner
02.12.2007, 20:18
HI @ all!
Also iwie hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet...
Gruß
Heiko

Peter Wyss
02.12.2007, 20:21
öhm, doch.

am 18. November um 15:31. Check mal deine Mails oder dein Spamfach

Heiko Wagner
03.12.2007, 21:02
Ja da kam was aber via Skype hat sich noch niemand gemeldet...und das habe ich per mail angeben....
Gruß Heiko

Peter Wyss
03.12.2007, 21:11
Schau mal das Mail am 18. November um 15:31. Darauf hast du nie geantwortet. Ich hab dir das Mail nun nochmals geschickt, gib einfach darauf eine Antwort und es geht weiter. Und schau in deinen Spam Ordner, falls du deinen Spam Filter zu aggressiv eingestellt hast.

Heiko Wagner
04.12.2007, 21:44
ALso ich war mir zwar ziemlich sicher das ich was geschrieben habe aber nun gut...heute hab ich die Mail beantwortet.
Gruß Heiko