![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ich bin neu hier Hier wollen wir Euch helfen nach der Anmeldung schnell mit allem zu helfen. Nutzt unser Angebot mit allen Möglichkeiten die wir Euch bieten . Wir helfen Euch gerne, aber sprecht uns auch ruhig an |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
1.) Addons
EC 135, BK 117, VFR Sachsen 2.) FSInn (Pilotenclient) schon installiert/konfiguriert? ja 3.) Erfahrungen Naja ich hab den Flusi seit ca. 3 Jahren, fliege gern mit der EC, wenn ich Zeit hab, was aber zeitlich nicht immer leicht ist. 4.) Hardware und Internet Windows xp, 1,6 GHz, 6000 DSL, Saitek x52 als Flight Control system 5.) Terminvorstellung unterschiedlich, meistens abends ab 19:00 Uhr 6.) Persönliches Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden 7.) Sonstiges Ich freu mich schon, wenn ich den IAT-Kurs bestanden habe und endlich einem langen Traum nachgehen kann. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|